Gesundheitszentrum Friends Greiz

Fitness - Wellness - Rehasport

Unser Team

Unser Team besteht aus qualifzierten Trainern und Trainerinnen sowie Ernährungsberatern. Durch die Vielzahl an unterschiedlichen Qualifikationen können wir ein breites Angebotsspektum abdecken und so individuell auf die Bedürfnisse unserer Teilnehmer eingehen. Lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Sie!



Unser Team

Silvia Kolibal

Silvia Kolibal

Position Vorsitzende von Friends e.V. & Geschäftsführerin von Fit-Friends GbR, Heilpraktrikerin, Fitnesstrainerin A-Lizenz, Reha-Trainerin Orthopädie und Innere Organe

Beschreibung "Mit dem Gesundheitszentrum Friends habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Seit der Gründung vor fast 15 Jahren bin ich stets mit Herzblut dabei. Die Tätigkeit als Trainerin war dabei für mich stets eine Selbstverständlichkeit. Persönlich liebe ich Step-Aerobic und Jumping-Fitness. Als Trainerin liegen mir besonders die Rehasportgruppen am Herzen."

Kerstin Schulze

Kerstin Schulze

Position Mitarbeiterin Büro/Verwaltung

Beschreibung "Im Büro berate ich gern zur Organisation und Verwaltung. Ich denke, Mädchen für alles, trifft es gut."

Susanne Kruschwitz

Susanne Kruschwitz

Position Fitnesstrainerin A-Lizenz, Reha-Trainerin Orthopädie und Innere Organe, Übungsleiterin Prävention

Beschreibung „Ich bin bereits seit 20 Jahren Fitnesstrainerin. Sport war schon immer meine Leidenschaft. Ob Zumba, Jumping-Fitness oder Pilates – eines gibt es bei mit nicht: Langeweile!“

Martina Kolb

Martina Kolb

Position Reha-Trainerin Orthopädie

Beschreibung "Ob in der Sauna, am Tresen oder in meinen Kursstunden: Mir ist es wichtig, dass meine Teilnehmer mit Spaß dabei sind. Abwechslung im Training ist garantiert."

Jens Richter

Jens Richter

Position Sportheilpraktiker, Reha-Trainer Orthopädie

Beschreibung „Als Sporttherapeut steht bei mir die korrekte Übungsausführung im Vordergrund. Das ist die Basis für die Organisation der Rehabilitionsstunden. Worauf man sich außerdem in meinen Kursstunden verlassen kann? Jede Menge Spaß.

Kerstin Nicol

Kerstin Nicol

Position Trainerin Line Dance

Beschreibung „Als Line Dance Trainerin gibt’s in meinen Kursstunden jede Menge Spaß beim Tanzen: in Reihe, im Kreis, mit und ohne Partner. Dabei merkt man gar nicht, wie man sich auspowert"

Sandra Krahl

Sandra Krahl

Position Fitnesstrainerin A-Lizenz, Reha-Trainerin Orthopädie, Übungsleiterin Prävention

Beschreibung "Meine Fitness-Kursstunden kann ich in zwei Worten zusammenfassen: schweißtreibend & energiegeladen. Bei den Reha-Stunden setze ich auf ein abwechslungsreiches Training"